Fenster schließen  |  Fenster drucken

so ein mist, ich hasse es wenn meine prognosen eintreffen.

jetzt sind wir schon bei ,76 cent. es ist zum kotzen.

mit a.HV: bringt gar nichts, da LBB als Mehrheitsgesellschafter kein Interesse hat und Elser volle Rückendeckung gibt.

Also noch einmal die Frage: Stellt Euch vor Euch (LBB) gehört tiscon und Euer Vorstand Elser versagt in ganzer Linie, was würdet Ihr mit dem Loser machen ?

Die einzige Lösung : feuern oder ?

Warum deckt LBB Elser ?
Warum setzt Elser nicht seine Vertriebsmannschaft unter Druck ?
Warum werden die Cashkühe abgestossen ?

Die Mitarbeiter dort (sie tun mir leid, denn alle die sich den arsch aufreissen, werden verarscht, den das Geld wird für Autos wieder ausgegeben) müssen doch alle extrem frustriert sein. Also ich wäre frustriert, wenn ich als Entickler mir den Arsch aufreisse und mein bestes geben würde und ein arroganter Elser sich produziert...

Ich habe keine Ideen mehr...

...derAhnungslose
 
aus der Diskussion: Tiscon nimmt Anlauf, 30.7.: 1,95 - 2.8.: 2,75
Autor (Datum des Eintrages): derAhnungslose  (05.09.01 14:50:10)
Beitrag: 26 von 37 (ID:4360162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE