Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war auch dabei.
Frank hat die Fragen selbst beantwortet:

- PG arbeitet gerade daran einen neuen Report zu erstellen.
- Frank ist nicht bekannt, dass sich die Anzahl der Unzen ändern wird. Soweit er weiß arbeitet PG daran die veröffentlichen Zahlen in einem neuen Report zu bekräftigen.
- Wann genau der Report kommt konnte er nicht sagen. Aber es wird "bald" sein. Anfang bis Mitte Oktober, wenn ich das richtig verstanden habe.
- Auf eine Frage bzgl. der finanziellen Situation hat Frank nur gesagt: "Wir brauchen mehr Geld!". Das Geld ist knapp.
- Andererseits hat er davon gesprochen, dass er Ende Oktober nur nach Deutschland reist, wenn der Handel bis dahin wieder offen ist und Geld (wahrscheinlich durch Warrents) reinkam.
- Die Reports von Mintec und Snowden kommen nicht zum gleichen Zeitpunkt wie der Report von PG. BGM möchte alle neuen Information veröffentlichen, sobald sie da sind. Wir werden sehen was zuerst kommt
- Die BCSC hat BGM nur eine Liste mit zu klärenden Punkten geschickt. BGM möchte alle diese Punkte natürlich im neuen Report richtig bearbeitet haben. Es gibt im Moment keinen Kontakt zur BCSC - der neue Report wird erst geprüft, wenn er komplett ist.
- Die QR Mühle soll Mitte Oktober anlaufen
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): Heckscheibenheizer  (14.09.12 17:38:09)
Beitrag: 4,688 von 8,425 (ID:43606743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE