Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe bereits versucht CFDs zu traden (Demo), musste jedoch feststellen, dass ich viel zu unerfahren bin und mir (noch) einfach das Feeling und der Background fehlt und sich so mein Konto konstant geleert hat. Das war zwar auch anfangs bei den Binären Optionen so, jedoch sehe ich hier kleine Fortschritte und traue mir bereits zu, kleine Gewinne zu erzielen. Langfristig gesehen ist der Wechsel zu CFDs jedoch wahrscheinlich.
Vorerst benötige ich jedoch möglichst sekundengenaue Charts (wenn es sowas überhaupt gibt) mit sichbaren Ausschlägen in den Candlesticks.
Mit den 'simplen' Charts, die die meisten binären Broker anbieten, kann ich nicht arbeiten.
Deshalb nochmal die Frage, welcher Broker kann mir gute, aussagekräftige und aktuelle Carts bieten?
 
aus der Diskussion: Anfängertipps für den Handel mit binären Optionen
Autor (Datum des Eintrages): Hann3s  (16.09.12 11:38:08)
Beitrag: 3 von 41 (ID:43609772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE