Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh mann, schon wieder son Ebookverkäufer - besser handeln in 7 Tagen - LOL

Binäre Optionen sind hochspekulativ und das soll man in 7 Tagen lernen? Im allgemeinen kommt es mir sowieso so vor als ob binäre Optionen die neue CashCow von Brokern und diversen Vergleichsportalen werden. Sucht man mal bei Google nach nem Broker für Binäroptionen findet man zB Portale wie http://www.optionpros.de oder diese Webseite mit dem Ebook, die Broker aufführen denen in nicht mal nen Euro anvertrauen würde. Das ganze Thema sollte nun wirklich nur mit Vorsicht zu geniessen sein!

Gruß
Daniel
 
aus der Diskussion: Anfängertipps für den Handel mit binären Optionen
Autor (Datum des Eintrages): DanielNaumann  (19.09.12 11:58:31)
Beitrag: 7 von 41 (ID:43620527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE