Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, deshalb auch anfangs meine Frage nach den Manipulationsmöglichkeiten. Die Chance von 1 zu 0,7 nur erahnen, was für Margen sich die Binärbroker ziehen. Die Aggressivität mit der auf Kundenfang gegangen wird 'Binär-Trades für Jedermann' und die leeren Versprechungen, wie einfach es doch sei, bestätigen dieses. Und wie schon vom Vorgänger erwähnt, sind die seriösen Broker erstaunlich rar gesäht in diesem Bereich.

However, ich habe versucht CFDs bei der RBS zu traden und habe so ziemlich alles falsch gemacht. Kein Gefühl für die Charts gehabt, nicht cool geblieben, ungedultig und hatte das Talent zu 90% zum falschen Zeitpunkt ge-/verkauft zu haben. Auch bei den binären Trades lief es die ersten Tage äußerst bescheiden, jedoch entwickle ich langsam aber sicher ein besseres Feeling für Charttendenzen und Abhängigkeiten. Ich denke sobald dieses weiter Ausgebaut ist, ist ein Wechsel zurück zu CFDs besser früher als später ratsam.
 
aus der Diskussion: Anfängertipps für den Handel mit binären Optionen
Autor (Datum des Eintrages): Hann3s  (19.09.12 15:08:49)
Beitrag: 8 von 41 (ID:43621442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE