Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja, schade, fast wär ich für nen kurzen Zock mit aufgesprungen, aber nichtmal dafür hats heute gereicht. War mir viel zu wenig Umsatz, D und vergleichsweise auch USA.
Käufer fehlten einfach. Warum hätte der Kurs jetzt auch steigen sollen.

Die haben einen Laden gepachtet. Das kostet kurzfristig nicht die Welt, das könnte ich notfalls auch bezahlen- daraus den Cashbestand ableiten zu wollen ist schon hahnebüchen (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten). Die spielen ein riskantes Spiel m E.

Und wie immmer wenns um Zahlen geht: nichts konkretes. Umsatz wie 3-4 Kioske. Toll, und der Gewinn? Nach Abzug der monatlichen Kosten?

Und selbst wenn der beantrees Deal klappt(und hoffentlich werden da Zahlen genannt!!!!), Kursanstiege jenseits der 1.2 $ Marke wirds nicht geben, höchstens intraday (und da bin ich natürlich auch dabei :laugh: ), und wenn die daytrader erstmal draußen sind sind wir wieder bei 0,6-0,8 maximal.

So wie heute.. SK Ber: 0,55 SK Amerika : 0,52

Grütze, lachhaft
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): lachhaft  (05.09.01 19:13:10)
Beitrag: 29 von 1,025 (ID:4362651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE