Fenster schließen  |  Fenster drucken

Durch Kriege wird viel kaputt gekloppt. Das muß alles wieder aufgebaut werden und ist gut für die Wirtschaft. Deshalb werden Kriege vom Zaun gebrochen.

Das mit den Viren ist Krieg auf einer anderen Ebene. Aber im Prinzip wird das gleiche Ziel verfolgt.

Wer hat also ein Interesse Viren in Umlauf zu bringen. Es sind die Bigplayer der Computerbranche die für mich dahinter stecken. Vielleicht lieg ich ja verkehrt und jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Die Ethik ist eh im Eimer und die Welt kann man schon lange nicht mehr verändern. Man kann eigentlich nur versuchen, mit solchen Überlegungen an den Tatsachen zu partizipieren.
Na ja, halt wie die 3 Affen und mit dem Arsch an der Wand, damit dir keiner in die Hacken pinkelt.

HTF
 
aus der Diskussion: V O R S I C H T ³³³³³³³³³³ V I R U S """""""
Autor (Datum des Eintrages): fishey  (05.09.01 19:46:29)
Beitrag: 3 von 3 (ID:4362971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE