Fenster schließen  |  Fenster drucken

inzwischen bin ich überzeugter Energizer Aktionär.
die mischung machts. batterienfähiges V2O5 plus hochwertigeres Graphit.
Die Mine Green Giant könnte somit wohl 1 mrd cad abwerfen.
60% vanadium und 40% graphit. damals war ja noch gar nicht abzusehen, daß hier soviel graphit anfällt.

die koop. mit der DRA ist auch sehr positiv. die stellen dann ihre hundertschaften für die minenplanung zur verfügung und es könnte hier vielleicht schon in 2 jahren eine große mine enstehen.

da dieses deposit einzigartig ist mit dieser mischung und beide rohstoff in hoher qualität vorliegen bleib ich hier dabei.

Der Chart ist auch stabil


 
aus der Diskussion: Vanadium, Graphit starke Nachfrage dank Energiespeicher ?
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (24.09.12 00:33:54)
Beitrag: 28 von 32 (ID:43636946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE