Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43637706[/posting]absolut richtig, die kleineren u. sparsamen Autos werden dann so minderwertig gebaut, dass man doch wieder dazu neigt zum Großen zu greifen.

Denke aber den Autobauern geht es immer noch zu gut, wie war es doch so schön in den letzten Jahren, der Absatz stieg und stieg, dann kommt er eben wieder zurück, was soll´s.

Einzig allein die Tatsache, dass dieser Absatzrückgang bei den großen Autobauern geschickt auf den Steuerzahler übertragen wird (Kurzarbeit usw.)

Wenn ich mich bei uns in München auf den Straßen so umsehe, haben wir einen Durchschnittspreis von 50 000 € pro Auto, denke uns geht´s einfach noch zu gut od. wir kommen einfach zu leicht an nicht vorhandenes Geld.
 
aus der Diskussion: Des Deutschen liebstes Spielzeug
Autor (Datum des Eintrages): buchi1971  (24.09.12 11:51:42)
Beitrag: 3 von 10 (ID:43637955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE