Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Schlusskurs in den USA entspricht übrigens rund 72 Eurocent - welch ein angenehm grüner Verlauf.
Und was das schönste daran ist - dieses Mal hatten wir mit den News werde Gewinnmitnahmen , noch allzu kräftige Kursanstiege - das heißt also der Kurs entwickelt sich langsam und stetig - so kann es gerne noch eine Weile bleiben.
Da es leicht für alle Investierten nachvollziehbar ist , dass wir sehr bald noch weitere Top News bekommen sollten rechne ich persönlich auch nicht damit , dass irgendjemand , der derzeit noch investiert ist verkauft - das bedeutet mE. im Umkehrschluss für den Kurs , dass die nunmehr eingeschlagene Richtung gen Norden noch eine Weile Bestand haben kann - vielleicht kommt es tatsächlich so , dass wir uns langsam und kontinuierlich der 1 USD Grenze nähern und diese nicht in einem kräftigen Hype überschreiten -sondern in einer gleitenden stetigen Aufwärtsbewegung -substanziell wäre das ein sehr positives Szenario für die Nachhaltigkeit eines dann höheren Kursniveaus.

Ich sehe den nächsten Tagen und insbesondere auch der nächsten Woche sehr zuversichtlich entgegen.

Für mich ist Peabodys auf diesem Niveau nach wie vor ein glasglarer Kauf mit hohen Chancen auf deutliche Kursgewinne.

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): amada  (05.09.01 23:36:33)
Beitrag: 65 von 1,025 (ID:4364948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE