Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun zu der radlseehütte.

ist absolut ein stilles, gemütliches wirtshaus, es gibt sehr gute brotzeit, nussbrot, hmmmm....bzw. makkaroni in der pfanne, ganz nach belieben.

ist mir erzählt worden, als ich das letzte mal dort war vor fünf jahren, gabs noch keine makkaroni...:laugh:

matrazenlager für 30 mark, zimmer für 40 mark pro person ist wirklich nicht viel.. preise sind vom frühjahr, also bestimmt noch aktuell.

die hütte ist "bequem" erreichbar von schalders aus, in ca. drei-vier stunden....
in 2,5 std. gehts aub parkplatz feldthurns/garn nach oben, ist wohl mit gepäck für die erste tour das beste.

wanderweg 10, den gilt es zu folgen, kein besonders schwieriger weg, also auch "utetauglich".

wir werden dort anfangen mit tagestouren, dann, nach zwei tagen, je nach wetter durch die sarntaler alpen bis zum penserjoch weiterlaufen. hütten und wirtshäuser gibts ja ausreichend in der gegend.


gruss
shakesbier am morgen
 
aus der Diskussion: Bergtouren
Autor (Datum des Eintrages): shakesbier  (06.09.01 08:35:48)
Beitrag: 133 von 174 (ID:4365722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE