Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43656803[/posting]Schlimm genug; darauf kommt es bei dieser Diskussion auch gar nicht an:

Der Threadtitel lautet: "Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema" und nicht: "Ausländerkriminalität kommt im deutschen Strafgesetzbuch nicht vor".

Ausländerkriminalität ist ein schlimmes Übel in Deutschland und beruht darauf, dass ungebildete, unerzogene und durch jehrhundertealte Traditionen in den Herkunftsländern derartige Leute ungebremst, unausgesucht und unkontrolliert hier eingesickert sind und unsere Gesellschaft belasten.

Um so schärfer stellt sich dieses Problem dar, wenn man eine Schichtung der hier lebenden Ausländer nach Herkunftsländern vornimmt:

So geht von Koreanern und Japaner (schon mal was von einem koreanischen oder japanischen Mörder, Menschenhändler, Geldfälscher, Tresorknacker, Rauschgifthändler usw. gehört?) so gut wie keine kriminelle Gefahr aus, von aus Mitteleuropa stammenden Ausländern eine normale und von aus vielen bekannten Ländern stammenden Ausländern eine unerträgliche Gefahr aus.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): raceglider  (28.09.12 14:23:43)
Beitrag: 4,713 von 8,340 (ID:43657325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE