Fenster schließen  |  Fenster drucken

... wäre es nicht fair, dass die Personen, die durch solche Nachrichten misstrauisch werden, zunächst bei Hannes rückfragen, statt Diskussionen auf Grund von Zeitungsenten loszutreten und damit Schaden anzurichten? Seit wann
glauben S 21 Gegner der Presse? Hannes hat kein Interview mit Antenne 1 geführt und in keinem Zusammenhang Kuhn erwähnt. Wie Hannes sich zum zweiten Wahlgang verhalten wird, wird erst in der Woche nach dem 7.Oktober geklärt.

Auch in den StN wird er heute falsch zitiert. Das ist die offizielle Erklärung von Hannes an die Zeitungen von gestern:

"Die Zahlen der Prognose zeigen:

1) Es gibt auf jeden Fall einen zweiten Wahlgang, keiner wird beim ersten Wahlgang „durchmarschieren“.

2) Es gibt eine breite Mehrheit jenseits des schwarzen Filzes.

Dies bedeutet für die Wählerinnen und Wähler, die – wie ich – Herrn Turner verhindern wollen: Man kann völlig frei von taktischen Überlegungen im 1. Wahlgang „nach dem Herzen“ und nach Überzeugung wählen.

eine offizielle Klarstellung von Hannes Rockenbauch
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Stuttgart 21?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbaer  (28.09.12 19:57:32)
Beitrag: 73 von 2,076 (ID:43659028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE