Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verkehrsclub hält Stuttgarter Hauptbahnhof nicht mehr für sicher

Nach dem erneuten Entgleisen eines Zuges zweifelt der ökologische Verkehrsclub Deutschland (VCD) an der Sicherheit des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Angesichts von insgesamt fünf Zugentgleisungen und weiterer Pannen seit Beginn der Bauarbeiten zu "Stuttgart 21" halte der VCD "die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Bahnverkehrs in Stuttgart Hauptbahnhof derzeit nicht mehr für gewährleistet", sagte der Landesvorsitzende Matthias Lieb am Montag. Bemerkenswert sei, dass alle Unfälle auf neu gebauten Gleisen und Weichen erfolgten. Denn durch die Bauarbeiten zu "Stuttgart 21" wurde das Weichenvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnes vollständig neu aufgebaut. ..."

Die s21-Chaos-Wochen gehen weiter

Der s21-Kommunikationsgreis Dietrich schweigt weiter eisern. 2 Tage ohne ein Dementi-Quak.
Der Neu-s21-Kommunikationsgreis Turner lallt wie immer was von Schnelligkeit und erfindet neue Werbe-Lügen.
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Stuttgart 21?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbaer  (01.10.12 12:37:05)
Beitrag: 84 von 2,076 (ID:43664076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE