Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43664104[/posting]
... der Bahnhof dient doch wohl zweifelsfrei dem Wohle der Allgemeinheit!!!!!!!!

Oder?

Man weiß nicht, seit wann und wie intensiv Du Dich mit dem Immobilienprojekt S21 auseinandergesetzt hast. Auch weiß man nicht, ob Du in Stuttgart, dem Umland oder in BW wohnst. Und man weiß nicht, wie sehr Du auf ein funktionsfähiges öffentliches Verkehrsnetz angewiesen bist. Auch zu beachten gilt, ob Du auf eine barrierefreie Infrastuktur angewiesen ist.

Das Thema ist umfangreicher als man es auf den ersten Blick erahnt.

S21 war noch nie und wird es auch in Zukunft niemals sein: ein sinnvolles Bahnprojekt! Ohne Not soll ein als einer der bestfunktionierenden Bahnhöfe Deutschlands geltender in einen leistungsschwächeren Haltepunkt umgebaut werden. Der zu bezahlendende Preis ist zudem noch ein Verstoß gegen geltendes Eisenbahnrecht.
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Stuttgart 21?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbaer  (01.10.12 12:58:19)
Beitrag: 86 von 2,076 (ID:43664161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE