Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DENKMALnach

Ich wollte wirklich nichts in die Umlaufbahn werfen, dazu she ich die ganze Done-Story viel zu kritisch.

Weiter unten hab ich nur geschrieben: "Kann mir jemand was genaueres über dieses ominöse "Patent" sagen ,das im Zusammenhang mit dem McD-Geschäft angemeldet/erteilt ist. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was an dem Portal und dem was man als user sieht patentfähig sein könnte? Interessante Frage ist da auch, wem die Patentrechte gehören und ob da nach 2004 auch weiterhin Lizengebühren realisiert werden können. Ist ja eigentlich üblich, wenn Dritte ein Patent nutzen."

Ich erwarte ja auch, dass das ne Luftnummer ist, wie bisher leider so vieles bei Done.

Dann kam zu den Thema die Aussage von LeFabrizio:

"@HugoI.: Patent ist beantragt mit wohl passablen Aussichten (McDoof hat selbst gecheckt), ist aber nicht Bestandteil des Vertrages Zwischen McDonalds & Done4U."

Meine Frage ist darum nur: Falls das mit dem Patent wirklich klappen sollte (was ich mir kaum vorstellen kann), wer kassiert dann: Done oder H. Bauss. Kann man doch mal fragen, oder?

Gruss

HugoI.
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): HugoI.  (06.09.01 10:11:19)
Beitrag: 156 von 373 (ID:4366469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE