Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von buchi1971: Mit Vollgas gegen die Wand, je schneller desto besser. Die dafür geeignetsten Personen stehen bereits in den Startlöchern. Nur schade, dass die Gesellschaft den Schaden, den die anrichten werden, nie und nimmer bezahlen können. Somit werden wir also verkauft an den Höchstbietenden, na dann prost und viel Spaß an euren zukünftigen Nebenjobs!!!

Der Schießbudenladen stinkt vom Kopf!!!


Na und, ist doch alles bekannt...:rolleyes: Mir wurst welche Kasper in Berlin sitzen. Ändern kann ich nur die Namen der Schweine. Den Trog muss ich weiter füllen... Mir ist es egal wer den leerfrisst!
 
aus der Diskussion: Merkel vs. Steinbrück
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (01.10.12 20:32:00)
Beitrag: 5 von 20 (ID:43666330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE