Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja - es scheint immer noch Anleger zu geben , die Geld zu verschenken haben - oder ist der Briefkurs von 66 Cent in Berlin einfach nur eine Finte vom Makler selbst ?

Es liegt klar auf der Hand , dass wir noch wesentlich bessere News in Kürze bekommen werden - der aktuelle Kurs in den USA entspricht jetzt schon 72 Euro Cent - was in meinen Augen immer noch ein sehr guter Einstiegskurs wäre - und trotzdem scheinen in Berlin noch Stücke für 66 Cent gehandelt zu werden. Allemal ein Schnäppchen - ich denke auch , dass das nicht mehr lange so bleiben wird. :)

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): amada  (06.09.01 10:35:02)
Beitrag: 87 von 1,025 (ID:4366727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE