Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Javier -ich sehe das anders - für mich ist die Meldung sehr wohl positiv und absolut kein kalter Kaffe - erstens war es bisher gar nicht klar ob und wie übernommen wird und zweitens musst Du Dir zum Beispiel mal die Beiträge zum Beantrees Deal anschauen - da haben einige Basher nämlich genau auf dem Letter of Intend rumgehackt und gesagt das bedeute gar nichts - wenn jetzt nächste Woche die Meldung käme , dass der Deal in trockenen Tüchern ist und endgültig vollzogen wäre , wäre das dann auch kalter Kaffee ?
Nein das wäre eine Top News - genau wie die gestrige Meldung auch - denn sicherer Umsatz bringt sicheres Wachstum auf dem Weg zur Nummer 2 in der Welt - und das ist es doch , was wir alle sehen wollen.

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): amada  (06.09.01 10:57:55)
Beitrag: 93 von 1,025 (ID:4366954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE