Fenster schließen  |  Fenster drucken

@senke
Ich fühle mit Dir, habe selbst ein kleines Kind.
Das Problem bei solchen Geschichten ist die direkte Nachbarschaft mit diesem Arschloch. Jeden Tag muss Dein Kind dessen Anblick ertragen. Das kann ein Kind fertig machen. Dem sollte es genau so ergehen wie Deinem Sprössling. Niedergeschlagen werden von einem Stärkeren, damit er merkt was das für ein Gefühl der Hilflosigkeit ist.
Aber vielleicht kommt er ja selbst darauf was er gemacht hat. Man weiss nie was bei solchen Wutausbrüchen dahinter steckt. Ehestreit, finanzielle Schwierigkeiten usw., nur das an anderen auszulassen, sagt sehr viel über einen Menschen aus.
Hoffe Deinem Kleinen geht es besser.
Gruss CM
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 6.September 2001
Autor (Datum des Eintrages): COOLMOVE  (06.09.01 12:55:01)
Beitrag: 621 von 955 (ID:4368038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE