Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43681395[/posting]bin auch etwas enttäuscht von der Performance. Allerdings muss man auch immer den Spotpreis berücksichtigen und die Tatsache, dass Uranaktien derzeit allgemein recht wackelig laufen.
CCO ist z.B. auch ziemlich abgestürzt, UUU ebenso.

Ärgerlich ist, dass EFR wieder unter MA50 gefallen ist.
Aber ich hoffe mal, dass es die Tage dreht bzw. man heute schon einen grünen Tag sieht.
Die Chancen stehen imho nicht so schlecht, da die Stochastic bereits zu drehen beginnt.

Des Weiteren haben wir fallendes Volumen bei fallenden Kursen gesehen. Auch positiv, da eine größere Verkaufswelle ausblieb.

Ich denke, entscheidend werden eh die nächsten Zahlen. Das wird richtungsweisend werden.

Sollte diese nicht passen, dann geht es hier wieder runter...

Ich hab hier leider noch einen recht miesen Kurs, so dass ich wohl halten werde.


 
aus der Diskussion: Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Autor (Datum des Eintrages): Kongo-Otto  (05.10.12 11:41:52)
Beitrag: 113 von 4,564 (ID:43681887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE