Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ciud, lachhaft,lichterfest


ihr seid solche Flaschen. Nichts als Luftpumpen. Es tut mir wirklich leid, aber ihr seid so dämlich, daß man es kaum aushalten kann.

Wenn Ihr schon die ganze Zeit auf uns und der Aktie herumhacken wollt, dann liefert doch EINMAL Argumente und nicht nur dummes belangloses Geschwätz!!!!


Zur Erinnerung:


Zeit mal unser(mein) Investment Revue passieren zu lassen:


der Zock läuft seit dem 06.07.01. Das sind mittlerweile 2 Monate. Ich und vielleicht auch noch ein paar andere sind seit dem ersten Tag dabei, viele andere erst später. Was haben wir gemacht? Was habe ich gemacht?

Ich habe am 06.07.01 in eine Firma investiert ohne etwas über sie zu wissen, außer einer Schilderung eines gewissen Users Amada. Ich habe am ersten Tag über 100% Aufpreis zu USA gezahlt (0,55 in D 0,23 in USA). Lag dann schnell 25% hinten. Dann schnell 100% vorne. Hab dann bei 0,88 nachgekauft und lag wieder im Minus. Habe zweimal einen Hype über einen Euro gesehen und nicht mal im Traum daran gedacht zu verkaufen. Vorgestern zum dritten Mal gekauft zu 0,57. Liege nun knapp 20% im Plus.

Ich denke abgesehen von Amada liegt der Einstandspreis der meisten User hier zwischen 0,50 und 0,70. Das heißt große Verluste hat keiner, die ganz großen GEWINNE aber auch nicht. (außer Amada) Nun was hat sich getan? Wenn ich mir überlege, welchen Preis ich damals für PBDY gezahlt habe kommt mir der Schluß, daß ich ausschließlich für Phantasie und Hoffnung bezahlt habe.

Leute, die nun einsteigen oder ich vorgestern können zum selben Preis einsteigen und riskieren viel weniger. PBDY hat in den letzten 8 Wochen einiges vollzogen. Das Unternehmen steht deutlich besser da als damals. Wer jetzt kauft weiß noch mehr was er kauft.

Deshalb habe ich mich bei meinem 3.Kauf auch unglaublich wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, daß ich für die 0,57 Cent vom Montag deutlich mehr Substanz erhalte als bei meinem ersten Kauf zu 0,55.


Vielleicht geht es euch ja genauso oder ähnlich. Ich sehe wie PBDY seinen Weg geht. Ich freue mich, daß es hier ein so gutes Team gibt. Und ich werde PBDY auf weiteres nicht verkaufen.

Vielleicht nur ein neuer Traum von mir verlorenes Geld wiederzuholen. Aber PBDY kann es wert sein. Die Basher liefern mir keine Argumente. Außer dumpfen Sprüchen und Spott kommt da nichts.


Also stay long PBDY. Auf jeden Fall mit mir.


Grüße an alle.



Javi
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): JavierOxtoa  (06.09.01 13:54:05)
Beitrag: 119 von 1,025 (ID:4368267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE