Fenster schließen  |  Fenster drucken

hei Schnukotti

.... welche Anleger ? Schau Dich um, das Ding war nie im Focus irgendwelcher Anleger ? Nach den Aufrufen der letzten Tage, ging das Ding sogar den Zockern am Popo vorbei. Dein altes Forum hatte bei weitem mehr Besucher wie meins ;)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146500-141-150/g…

Schnuki meine liebe, wir sind weit und breit allein in diesem Forum. Ich und Du allein auf einer Insel, ist das nicht toll.

Ich hab das Papier zum Zock bei 3.38.- Sichergestellt. Das Ding hat bis zum " Handverlesenen " crash ein Top + erzielt.

Zum Ende hin musst Du mir aber etwas verraten, wie tief steckst Du im Gottexsumpf drin ? Das Du allen Zocker den tod wünscht, ist den meisten klar .... aber welche Rolle spielst Du in diesem Spiel ? ........ du dürftest Gottexpapiere bis über beide Ohren haben. Ich hoffe Du bekommst die Dinger mit Gewinn an den Mann.

Habe die Ehre. ciao
 
aus der Diskussion: Gottex : 3.78.- sFr. ( 24.08.2012 )
Autor (Datum des Eintrages): Efeu73  (05.10.12 20:16:36)
Beitrag: 27 von 33 (ID:43684480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE