Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lachhaft


Respekt für dieses Posting. Das ist eines der besten Beiträge, die ich von den Kritikern bislang gelesen habe. Ciud und lichterfest könnten sich davon mal eine Scheibe abschneiden.

Ich widerspreche dir in folgenden Punkt:

Du sagtest:

Es ist nunmal so, dass die bisherigen Meldungen über die Acquisitionen beziehungsweise geplante M&A-Aktionen keine großen Wirkungen gezeigt haben. Es ist auch so, dass diesen Wert da drüben fast keinen interessiert, von dort auch keine Impulse kommen


Ich sage:

Die Meldungen haben riesige Wirkung gehabt. Denn sie haben den riesigen Anstieg von 0,20 auf 0,60 Cent fundamental gerechtfertigt. Ohne die News hätten wir schon lange à la Tannenbaum korrigiert. Die News stabilisieren den Kurs, weil gezeigt wird, das dort etwas getan wird.

Da drüben interessieren sich schon einige für den Wert. Täglich sind die US-Umsätze um ein Vielfaches höher. Seien es echte Trades oder Makler.


Vorsicht ist nicht schlecht, ich gehöre auch zu denen die gerne kritisch hinterfragen und eine gewisse Portion Skepsis mitbringen. Aber PBDY lokks good. Auch wenn ich weiß, daß es dringend nötig ist Zahlenmaterial zu bekommen.



Du hast dich jedenfalls durch dein Posting deutlich von Ciud und Lichterfest abgehoben. Wenn du auf diesem Niveau weiterschreiben würdest würden wir deine weitere Anwesenheit auch begrüßen.


Gruß Javi
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy
Autor (Datum des Eintrages): JavierOxtoa  (06.09.01 14:38:50)
Beitrag: 126 von 1,025 (ID:4368624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE