Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43686712[/posting]... habe mir gerade die Bildchen auf der Nokia Seite von Lumia 920 angesehen. Gelbe und rote Gehäuse sind doch perfekt fürs Billigimage. Wie will man so gegen iphone und Blackberry ankämpfen. Der biedere Anzugträger will doch nicht am Flughafen sehen, dass die Touristen neben ihm in der Schlange stehen und das gleiche Telefon in gelb oder rot in der Hand halten. Das schreckt die biederen Businesskunden ab - nicht gut für deren Image. Das ist auch der Grund, weshalb sich Apple nur mit dem weißen Telefon aus der Deckung gewagt hat. Natürlich könnte Apple das iphone auch in bunten Farben anbieten. Aber Steve wusste, wieso er das nicht machte.
 
aus der Diskussion: Nokia - die neue Apple 2013
Autor (Datum des Eintrages): Ralph100  (07.10.12 09:01:25)
Beitrag: 5 von 17 (ID:43686717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE