Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn es Dir um die Instrumente und das Handwerkszeug zum Traden geht, kannst Du im Forum Daytrader einmal die Tages-Trading-Chancen besuchen. Dort stelle ich auf Seite 1 täglich eine Linksammlung ein, über die Du zum Selbststudium kommst.

Allgemein schließe ich mich den Vorrednern an. Du musst entscheiden ob passives Folgen bei Börsenbriefen Dich mental und auch von der Performance befriedigt (Vergleichsmetapher: Fisch vom Markt kaufen) oder Du dies selbst in Deine verantwortungsvollen Hände legst (Vergleichsmetapher: Angel besorgen und Fischen erlernen). Letzteres ist natürlich mit Zeit und Energie verbunden. Aber dabei helfen Dir mit Sicherheit hier im Forum einigen Kollegen.

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Was und wo sollte ich denn lesen?
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (07.10.12 09:26:09)
Beitrag: 6 von 17 (ID:43686741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE