Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43703639[/posting]....leider fällt mir auch überhaupt nichts
positives über Maxx TV AG und den agierenden Personen ein.

Tatsache ist nun einmal Maxx TV AG wurde delisted und wie Alpenmädel schon geschrieben hat, wurde Maxx TV AG vom Richter in die Liquidation geschickt.

Diese Kröte müssen alle Protagonisten der Maxx TV AG schon schlucken.
Hatte Maxx TV AG Substanz was das operative Geschäft angeht?
Hat man sich Mühe gegeben im Sinne der Aktionäre zu handeln, oder haben die Aktionäre nur Pech gehabt?
Da fällt mir natürlich auch gleich wieder Center-Tainment ein. Die CT kam aus der gleichen Küche wie Maxx TV AG und hatte nachweislich absolut kein operatives Geschäft und man hat trotzdem Zukunftsmusik gejodelt.
Also nett war das wirklich nicht oder ist das alles gar nicht so schlimm?
Vielleicht nach dem Motto "selbst Schuld" ? Wer den Aussagen von Firmen Glauben schenkt ist möglicherweise "etwas einfach strukturiert" weil eine kaufm.Denkweise in diesem Wirtschaftsteil Börse /Freiverkehr völlig fehl am Platz ist?

Wie schon eingangs erwähnt, Warren, mir fällt leider beim besten Willen nichts positives über die Protagonisten und Maxx TV AG ein.
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): Lolahunter  (11.10.12 21:45:37)
Beitrag: 110 von 131 (ID:43704152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE