Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lolahunter: ...Hatte Maxx TV AG Substanz was das operative Geschäft angeht?
Hat man sich Mühe gegeben im Sinne der Aktionäre zu handeln, oder haben die Aktionäre nur Pech gehabt?
Da fällt mir natürlich auch gleich wieder Center-Tainment ein. Die CT kam aus der gleichen Küche wie Maxx TV AG und hatte nachweislich absolut kein operatives Geschäft und man hat trotzdem Zukunftsmusik gejodelt...


Nun, ein operatives Geschäft hatte MAXX-TV in Form von BOXX-TV ja nachweislich schon.

Die Frage bleibt natürlich,
ob ein intensiverer Erfolg jemals gewünscht war,
anfangs jedenfalls tat man ja einiges dafür... :eek:
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (12.10.12 12:29:44)
Beitrag: 111 von 131 (ID:43706053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE