Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

dass es heut morgen hochgeht, war mir klar, als meine letzten Dow-longs vom Freitagabend gekauft bei 13298 bei CMC bei genau 13277 ausgestopt wurden!!! Wer bei CMC Kunde ist, schaut sich bitte mal das Tief an heut gegen 3 Uhr oder so um den Dreh. 13276,9 laut Chart bei mir! Ich dachte ich muss ko..en heut morgen. Und das war leider kein pillepalle-Betrag:-( Das gleiche passierte mir die letzten Wochen schon 5 mal. Also wirklich absolut punktgenaue Abholung meines Stops und drehen. Aber seltsamerweise erst, als die Rücküberweisungen des Gewinns mein Anfang des Jahre eingezahltes Kapital überschritten... Ein Schelm wer böses denkt. Ich kann mich zwar irren, aber da ich dort schon seit 6 oder 7 Jahren ein Konto hab, kann ich sagen, dass es so nicht das erste mal so läuft dort.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Grüße
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2012
Autor (Datum des Eintrages): bassboss  (15.10.12 09:32:18)
Beitrag: 59 von 604 (ID:43711992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE