Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Eitelsbacher:
Zitat von bassboss: Moin,

dass es heut morgen hochgeht, war mir klar, als meine letzten Dow-longs vom Freitagabend gekauft bei 13298 bei CMC bei genau 13277 ausgestopt wurden!!! Wer bei CMC Kunde ist, schaut sich bitte mal das Tief an heut gegen 3 Uhr oder so um den Dreh. 13276,9 laut Chart bei mir! Ich dachte ich muss ko..en heut morgen. Und das war leider kein pillepalle-Betrag:-( Das gleiche passierte mir die letzten Wochen schon 5 mal. Also wirklich absolut punktgenaue Abholung meines Stops und drehen. Aber seltsamerweise erst, als die Rücküberweisungen des Gewinns mein Anfang des Jahre eingezahltes Kapital überschritten... Ein Schelm wer böses denkt. Ich kann mich zwar irren, aber da ich dort schon seit 6 oder 7 Jahren ein Konto hab, kann ich sagen, dass es so nicht das erste mal so läuft dort.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Grüße


wegen solcher Sachen hab ich mein Konto bei denen gekündigt .... :rolleyes:


Moin,

Also auch solche Erfahrungen gemacht? Ich denke die Konten werden kategorisiert ind "gute" und "böse" Konten... Also falls der Kunde in den absoluten Gewinn kommt und auch noch so frech ist, sich den Gewinn auszahlen zu lassen, rutscht man auf ne rote Liste. Und ich hatte die letzten 3 Wochen auch extrem viele "Hänger" und Systemstörungen... Wenn man dort anruft, ist immer von Softwareaktualisierungen die Rede:mad: Aber ich denke mir dann immer wieder: Du bist doch so ein kleines Licht, das kann die doch net interessieren... Aber so oft wie mir das schon dort passiert ist. Und immer dann, wenn ich mich schön hochgehandelt hab. Ist schon irgendwie seltsam.

Grüße
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2012
Autor (Datum des Eintrages): bassboss  (15.10.12 09:47:29)
Beitrag: 72 von 604 (ID:43712048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE