Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bassboss:
Zitat von Depotentat: nun gut, ich habe next generation, er wahrscheinlich noch die alte Version, die Quotes sind sicher unterschiedlich


Wie der Tiefstkurs war 13277,2!! und das kann doch net sein, dass dann im richtigen Handel was anderes steht!? Wie kann dann zu 12376,2 ausgeführt werden bei Stop-Kurs von 13277,0 glatt!!?? Also jetzt reichts! Ich ruf bei dem Laden jetzt an!

Und nein, ich bin auch seit 2 Wochen auf der neuene Next-Generation-Plattform!

Danke und Grüße

Dann siehst Du den Chart doch selbst? :confused: In meinem Chart war der tiefste Geldkurs 13277.2 - was siehst Du?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2012
Autor (Datum des Eintrages): Depotentat  (15.10.12 11:37:03)
Beitrag: 126 von 604 (ID:43712457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE