Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dass Turner sich jedoch laufend als „Unternehmer″ bezeichnet, finde ich in Anbetracht der Tatsache, dass wesentliche unternehmerischen Entscheidungen in seiner Scholz & Friends-Zeit von anderen getroffen wurden, fragwürdig. Man mag ihm zugestehen, ein äußerst untypischer Werbe- und gewiefter Geschäftsmann zu sein. Dass er aber selbst noch zu der Legende beiträgt, er sei der Gründer oder Mitgründer einer der prominentesten Werbeagenturen der deutschen Nachkriegsgeschichte, hat mehr als ein G’schmäckle.

Ist der Stuttgarter OB-Kandidat Turner ein Lügner?

Sollte Sebastian Turner am Sonntag tatsächlich zum Oberbürgermeister der baden-württembergischen Landeshauptstadt gewählt werden, ist das aber ohnehin alles Schnee von gestern. Und im Frühjahr wird er dahingeschmolzen sein.
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Stuttgart 21?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbaer  (15.10.12 16:58:09)
Beitrag: 128 von 2,076 (ID:43713895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE