Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jens Loewe u.a. haben sich zu folgendem Schritt entschieden:

Öffentliche Strafanzeige und Strafantrag


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit zeige ich an, dass ich Herrn Jens Loewe, Ostendstrasse 106, 70188 Stuttgart vertrete.
Namens und im Auftrag meines Mandanten und im eigenen Namen erstatte ich hiermit aufgrund des nachfolgend geschilderten Sachverhaltes Strafanzeige, stelle zugleich vorsorglich Strafantrag wegen aller in Betracht kommender Delikte, insbesondere wegen Untreue und Betrug und beantrage weiter, gegebenenfalls die Aufhebung von Immunität zu betreiben.

RA Roland Butteweg
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Stuttgart 21?
Autor (Datum des Eintrages): shakesbaer  (18.10.12 01:02:53)
Beitrag: 144 von 2,076 (ID:43724673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE