Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43731523[/posting]immer noch besser aufm Volksfest, als auf der Loveparade vollgetrönt, vollbetäubt.....

Dem wiederspricht die Bilanz des größten deutschen Volksfestes
Laut Abendzeitung München.

-Mit einer Alkoholvergiftung wurden 827 Menschen beim Münchner Roten Kreuz überwacht, die meisten zwischen 18-30 Jahren alt, ein Drittel war weiblich.

-24 Alkoholvergiftungen wurden heuer bei Jugendlichen unter 16

-Die Sanitäter vom Münchner Roten Kreuz rückten rund 3.000 Mal mit ihrer gelben Fahrtrage aus. 8.431 Wiesngänger mussten versorgt werden.

-2000Polizeieinsätze

-66 Maßkrugschlägereien




Zuzüglich noch die ganzen friedlich vor sich hinkotzenden/schlafenden http://www.muenchenkotzt.de/



vollgetrönt, vollbetäubt in den Tod rennen.

Ich nehme an,daß du dich ähnlich menschenverachtend auch über die Opfer des Oktoberfestattentats von 1980 äußerst,oder?



Finde dich einfach damit ab.
Volksmusik und Volksfestfans sind weder was besseres,noch haben sie irgendeine Sonderbehandlung verdient.
 
aus der Diskussion: dreht Gottschalk jetzt völlig durch
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (19.10.12 17:20:19)
Beitrag: 27 von 32 (ID:43731688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE