Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-zum-spd-kanz…

Umfrage zum SPD-Kanzlerkandidaten

Deutsche verübeln Steinbrück Nebeneinkünfte


12.10.2012

Seit Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten der SPD gekürt worden ist, reißt die Debatte um seine lukrativen Nebeneinkünfte als Berater und Redner nicht ab. Viele Wähler sind enttäuscht..."

---
Wann packt der endlich aus ?

:confused:


Worueber soll der Mann "auspacken"? Von wem er wofuer wieviel bekommen hat steht bereits im Bundesanzeiger, weil er seine Nebeneinkuenfte ordnungsgemaess oeffentlich gemacht hat.

"Auspacken" muesste vielleicht mal jemand anders, der in der Vergangenheit Millionenbetraege an illegalen Spenden kassiert hat und bis heute seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen ist "Spender" und Betraege oeffentlich zu machen, obwohl er mehrfach geschworen hat "die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu achten und einzuhalten".
 
aus der Diskussion: Steinbrück kassierte 600.000€ für Vorträge
Autor (Datum des Eintrages): beachbernie  (22.10.12 22:50:41)
Beitrag: 47 von 124 (ID:43739670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE