Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Laprog: Außer dem Verbrecher Strauss (SPIEGEL-Affäre, Bestechungen, Unterstützung von Terrorregimes) hat die CSU andere Kaliber hervorgebracht, die natürlich auch rechtskräftig verurteilt wurden:


wegen Kinderpornographie:

http://politischernoob.wordpress.com/2009/09/28/csu-politike…

wegen Wahlfälschungen:

Monika Hohlmeier - nicht verurteilt wegen ihrer Immunität


unter anderem wegen Anlagebetrug:

Max Strauss

Und es fragt sich, wie FJ Strauss ein Vermögen von 300 Mio DM angehäuft haben kann.



Also hör endlich auf, die CSU als eine Partei der Saubermänner hinzustellen und ständig irgendwelche abstrusen Verbindungen zwischen der DDR, der SED und der SPD zu konstruieren, nur um deinen Verein in strahlendem Licht erscheinen zu lassen. Das nervt hier echt langsam.



War da nicht auch noch dieser Wiesheu, der im Suff 'nen Rentner totgefahren hat und dafuer verurteilt wurde?


Nein....Saubermaennern sind die blau-weiss karierten Mafiosi ganz gewiss nicht.

Und bevor ich's vergesse....vor nicht allzulanger Zeit verlor der Alt-CSU- Mann Karl-Heinz Schreiber seinen Kampf bei uns in Kanada gegen seine Auslieferung nach Deutschland. Das Letzte was ich von dem gehoert habe, war dass er in Augsburg einsitzt und auf seine Gerichtsverhandlung u.a. wegen Bestechung wartet. Weiss jemand was Neues von diesem Politkriminellen?
 
aus der Diskussion: CSU erpresst das ZDF und greift die Unabhängigkeit der Medien an
Autor (Datum des Eintrages): beachbernie  (24.10.12 18:55:48)
Beitrag: 18 von 60 (ID:43747902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE