Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist müßig, die hier abgesonderten Hasstiraden, Behauptungen und sonstigen unqualifizierten Beiträge im Detail zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn gesondert zu kommentieren. Lassen wir doch einfach mal alle Kennzahlen beiseite, die den gegenwärtigen Aktienkurs rechtfertigen könnten. Sowohl da, wo er jetzt ist oder wo er sein könnte / müsste.

Fakt ist, dass sich jegliche Form des Datenverkehrs innerhalb der letzten Jahre massiv ausgeweitet hat. Alle erhobenen Umfragen, Statistiken, Erhebungen und sonstige Auswertungen belegen dies eindeutig. Ganze Geschäftsprozesse verlagern sich von der analogen in die digitale Welt. Beispiel gefällig? Die Opfer aus der jüngsten Vergangenheit wie Neckermann und zuvor Quelle.

Fakt ist weiterhin, dass seit August 2008 (!) kein Insiderverkauf nur einer einzigen Aktie stattgefunden hat. Zumindest kann ich keinen Beleg dafür finden.

Psychologie ist, wenn man persönlich Herrn Obermann mit Herrn Winterkorn (VW) gemeinsam mit dem VV von Bayer auf einer Bühne erlebt und das Gefühl bekommt, der Mann (Obermann) ist authentisch und will in seinem Laden die Dinge zukunftsfähig umsetzen.

Wenn ich nur diese zwei Fakten und mein Gefühl (Psychologie) zu Rate ziehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Telekom nicht in naher Zukunft von der zunehmend digitalisierten Gesellschaft profitieren wird. Wer denn dann?

Aber klar, da sitzen nur Beamte, Geldvernichter und Taugenichtse, wohingegen bei Vodafone und Co. die Managementelite Deutschlands und der Welt anzutreffen ist.

Denkt doch einfach mal selbst nach Leute und plappert nicht jeden Unsinn nach, den ihr irgendwo aufschnappt und unreflektiert wiedergibt!
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): mleo  (25.10.12 18:13:32)
Beitrag: 58,886 von 66,454 (ID:43752001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE