Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43752007[/posting]Nicht rumgeeiert, zurückgetreten, fertig!





Strepp am Dienstag:

Strepp selbst wollte der "Süddeutschen Zeitung" zufolge am Dienstag nicht telefonisch Stellung zu den Vorwürfen beziehen. In einer Mail schrieb er demnach an die Zeitung, dass die Darstellung "nicht den Tatsachen" entspreche, er "widerspreche ihr entschieden"


Strepp am Donnerstag:
.......trete ich zurrück


Aber verglichen mit Wulff,Gutti oder Sauerland ist das natürlich wirklich kein rumgeeire.

Lobenswert wird es dadurch aber nicht.
Warum soll man jemanden für normales Verhalten loben?



Was war eigentlich auf dem Landesparteitag der SPD so brisant für die CSU?

Der hatte Angst daß manche von den Hinterwäldlern mitkriegen,daß es noch andere Parteien außer der CSU gibt.:D
 
aus der Diskussion: CSU erpresst das ZDF und greift die Unabhängigkeit der Medien an
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (25.10.12 18:36:33)
Beitrag: 46 von 60 (ID:43752091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE