Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43762808[/posting]http://www.welt.de/politik/deutschland/article110387428/Stei…

30.10.2012

"...Zwei Vorträge nicht offengelegt

Zwei Verträge sind nach Angaben der Wirtschaftsprüfer nicht ordnungsgemäß beim Parlament offengelegt worden. Ein Vortrag am 13. Oktober 2011 und einer am 19. Oktober 2011 "wurden nach Aktenlage nicht entsprechend den Verhaltensregeln für Mitglieder des Deutschen Bundestages angezeigt", heißt es in dem Bericht. Die Reden wurden bei der Kerkhoff Consulting GmbH und der Südwestbank AG gehalten..."

---
Was verschweigt der wohl alles den Wählern, wenn er sogar dem Parlament zwei Vorträge verschweigt ?

:eek:
 
aus der Diskussion: Steinbrück kassierte 600.000€ für Vorträge
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (30.10.12 11:46:27)
Beitrag: 56 von 124 (ID:43765910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE