Fenster schließen  |  Fenster drucken

[/quote]
wie wärs mal mit einem sinnvollen Beitrag statt blödem Geschwätz?
Traurig!!!!!
[/quote]

Sinnvoller Beitrag? Von DIR? Habe ich was verpasst??

Das folgende Posting stammt doch von DIR, oder etwa nicht:

--------------

So einen elenden (zwangszugeteilten) Schrott hatte ich noch nie im Depot!
Das gilt natürlich auch für die Darwin Papierln!
Danke Mawson Resources:eek:

--------------

Du hast recht, das ist sehr gehaltvolles Posting und sagt so einiges über Dich aus. Wer weint denn hier? Mein Lieber, wenn Du so wenig Ahnung von der Börse hast, dann spiele besser im Sandkasten weiter. Ich wäre froh, mir würden jeden Tag Aktien zwangszugeteilt.:laugh::laugh:

Ist mir leider noch nicht passiert. Tournigan --> European Uranium Resources Ltd. war hingegen jedem hinreichend bekannt. Na ja, ein paar Sandkastenspieler kann man da wohl ausnehmen, nicht wahr lieber renrev!:keks:

Wer keinen Durchblick hat und dann sich über seine eigene Dummheit beschwert, sorry, das brauchst Du hier nun wirklich nicht abzuseiern.

Der einzige der hier frustriert ist über sein eigenes Unvermögen, das bist Du. Dann aber auch noch die anmachen, die sich eben nicht so massiv beschweren, ist schon ziemlicher Dünnschi...

Klar ist, dass das Management ziemlich bescheiden ist. Das haben aber alle bisher gewusst. Sorry, außer Dir natürlich! Ob hier noch ein paar Euro zu verdienen sind, das wird die Zukunft zeigen. Übermäßig viel wird hier wohl niemand mehr investiert haben und mit Spielgeld darf man dann doch wohl zocken.

Verschone besser in Zukunft die anderen, wenn auch sehr wenigen, Forumsteilnehmer mit Deinem frustrierten Geschreibe und heule Dich woanders aus. :(

Wünsche Dir noch einen schönen frustrierten Abend!:kiss:
 
aus der Diskussion: European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY
Autor (Datum des Eintrages): oscar1  (30.10.12 18:24:40)
Beitrag: 42,110 von 42,309 (ID:43767631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE