Fenster schließen  |  Fenster drucken

Langsam, aber sicher, gehen mir diese Pressemitteilungen von PopNet auf die Nerven.
Hat sich jemand mal genau angesehen, was für eine Art Aufträge da abgearbeitet wird? Relaunches von Websites - und dies dient garantiert nicht einer besonders langfristigen Kundenbindung. Sprich: Analyse, Konzeption, Umsetzung - das war es. Und darauf warten, dass der Kunden den nächsten Relaunch wünscht.
Welche Auftragsvolumen stecken denn dahinter?
M.E. werden solche Aufträge mit einem maximalen Aufwand von 60 MT erbracht. Nehmen wir mal hohe Tagessaätze an (1000 Euro - wobei ich denke, dass PopNet diese gar nicht erhält), so ergeben diese Aufträge jeweils ein Volumen von 60.000 Euro. Dann müsste PopNet aber schon so einiges mehr machen, als das, was veröffentlichen.
Wo sind denn die vielgerühmten Consultants, die Unternehmen in "Internetstrategie" und "e-business Strategie" beraten? Eine Pressemeldung über einen solchen Auftrag habe ich bisher nicht gesehen!
Regards.
 
aus der Diskussion: PopNet für Premiereworld.de
Autor (Datum des Eintrages): JustMoney  (07.09.01 14:15:34)
Beitrag: 12 von 16 (ID:4377082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE