Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles in allem soll Steinbrück mehr als zwei Millionen Euro für seine Nebenjobs bekommen haben. Gabriel versuchte gegenzusteuern: "Peer Steinbrück hat doch keine Millionen angehäuft. 1,2 Millionen Euro abzüglich der Steuern und das verteilt über drei Jahre", erklärte der Parteichef - doch das war nur der Lohn für die Reden.


Für Gelapper das eigentlich doch jeder weiss und nur als Nebenjob verdient werden.

Und Krankenschwestern,Pfleger oder Altenpfleger bekommen kaum mehr als 1000 Euro.!


Menschen die wirklich was leisten.Die alte Menschen oder schwerkranke pflegen und dies ist kein leichter Job.Oder die Arbeit mit Demenzen Menschen.
Diese Leute sollten viel mehr verdienen,als diese Absahner wie Steinbrück oder der Rest dieser Politiker.

 
aus der Diskussion: Steinbrück kassierte 600.000€ für Vorträge
Autor (Datum des Eintrages): peewee11  (04.11.12 18:32:54)
Beitrag: 78 von 124 (ID:43784553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE