Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja ein black series lechz...

aber musst dich erst mit diesem neuen kleinem begnügen...wenigstens verdient da Daimler was dran:

Die Welt
03.05.
A 45 AMG

Mercedes-Benz bringt im nächsten Sommer eine AMG-Version der neuen A-Klasse auf den Markt. Der A 45 AMG wird 350 PS haben und damit die Konkurrenz übertreffen. Denn der BMW M135i ist mit 320 PS ausgestattet und der aktuelle Audi S3 mit 300 PS. Der A 45 AMG fährt mit Allrad. Wird dem Wagen wenig abverlangt, etwa auf der Fahrt ins Büro, ist in der Regel nur die Vorderachse beschäftigt, über eine Haldexkupplung kann allerdings die Hinterachse ebenfalls mit dem Motor verbunden werden und bis zu 50 Prozent der Antriebskraft aufnehmen. Beim Preis werde das neue Auto ‚genau im Wettbewerb, aber auf keinen Fall darüber’ liegen, sagt Tobias Moers, Mitglied der AMG-Geschäftsführung und verantwortlich für die Gesamtfahrzeugentwicklung.


Was meinst du mit DB ? Deutsche Bank ?
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): migi20  (05.11.12 14:40:39)
Beitrag: 16 von 18,736 (ID:43787063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE