Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von renrev: @ O S C A R :D
Du bist der lebende Beweis:
Aus einem Dackel kann man keinen Windhund machen.

P.S Viel Spass noch mit deinen Schrottaktien! :D

Im Gegensatz zu dir habe ich bereits ausgesorgt! :cool:


Möchte mich gleich entschuldigen, wenn ich jetzt etwas persönlich werde. Du bist ein wirklich seltener Tiefflieger. Nur Geblubber.

1. Dackel --> Windhund? Woraus leitest du das ab? Mit Deinen armseligen Beleidigungen disqualifiziert Du Dich nur selbst. Wenn man überhaupt solche Metaphern benutzen sollte, dann stellt sich mir schon die Frage, wer hier der Dackel und wer der Windhund ist!:kiss:

2. Woher weißt Du, welche Schrottaktien ich halte? Habe derzeit 12 verschiedene Werte im Depot. Glaube kaum, dass Du weißt welche. Kennst wahrscheinlich noch nicht einmal die Namen.

3. Du und ausgesorgt? Bei dem Schrott, den Du hier schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bisher auch nur einen Cent an der Börse verdient hast. Deine Selbstbeweihräucherung ist das typische Verhalten von Loosern, die es auf keinen grünen Zweig gebracht haben. Aber was soll es, übe mal schön weiter. Vielleicht verdienst Du ja in der Zukunft ja auch mal ein paar Cent hier an der Börse.

In Deinem nächsten Posting kommen dann bestimmt die Riesenbeträge, die Du schon verdient hast.:laugh::laugh:

Von mir wirst Du auf jeden Fall keine Antwort mehr erhalten. Ab sofort ist meine Ignore-Liste um einen Eintrag reicher. Kannst Deinen Frust also getrost hier ablassen und andere hirnfrei beleidigen. Bei Dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren.:kiss:
 
aus der Diskussion: European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY
Autor (Datum des Eintrages): oscar1  (08.11.12 08:07:36)
Beitrag: 42,117 von 42,309 (ID:43799724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE