Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Puddingpulver: Was haltet ihr von den kommenden Info's?

11:00 D: ifo-Wirtschaftsklima
-> denke der wird schlecht ausfallen, so wie Draghi es schon angedeutet hat mit seinen Aussagen.

13:00 GB: BoE Zinsentscheid
13:45 D: EZB Zinsentscheid (Pk 14.30 h)
-> die Banker haben ihr Pulver wohl verschossen und warten erstmal ab. eine potentielle Erhöhung des Kaufsprogramms durch die BOA wird wohl kaum den Markt beeinflussen.

14:30 USA: Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
-> keine Ahnung!! Die letzten Daten waren wohl nicht so schlecht. Jedoch dürfen nach der Wahl die Daten auch wieder schlechter aussehen mit Obamas segen.

Insgesamt glaub ich nicht, dass wir das sich ausbildene Dreieck nach oben verlassen werden. Ich warte auf einen unteren Durchbruch und werde den wohl traden.


Bis 14:30 wird der Kurs wohl moderat erholt, aber seitwärts gerichtet sein; danach ist die Newslage maßgeblich.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 08.11.2012
Autor (Datum des Eintrages): Bahamas10  (08.11.12 10:27:30)
Beitrag: 75 von 492 (ID:43800470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE