Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Laki,

also ich bin unterm Strich +-0 rausgekommen. Hatte am 5.9. Gewinn, aber durch einen Mistrade heute alles wieder versiebt.
Heute morgen sah es nach Erholung aus. Also bin ich rein. Aber aus mir unbekannten Gründen ist der DAX abgeschmiert und ich bin mit Verlust raus.
Am Mittag gab es ne kleine Erholung, allerdings hat um 11:00 irgendjemand den Future mit Macht und Gewalt gedrückt.
Umsatz im DAX Future von Schnitt 10000 plötzlich auf 196000. Das führte zum Absturz des Futures und damit des DAX.
Der DAX ist diese Woche über 10% abgestürzt, ohne nennenswerte Gegenwehr.
Dies könnte ein Signal für Gegenreaktion nächste Woche sein.

Gruß
Dot
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (07.09.01 20:48:18)
Beitrag: 98 von 484 (ID:4380274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE