Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von cathunter: Das sag ich dir doch schon die ganze Zeit, die 7000 ist bald fällig.


Aber du laberst ja normal nur up, up...

Merke, wenn ich mal einen Call kaufe, dann sollte man short gehen - das klappt in 90% der Fälle. :cool::laugh:


Der Trend ist gebrochen, alles handelt Calls und der ZEW hat mir den Rest gegeben. Da handel ich
sicher keine Calls. Nicht mal auf ausgesuchte Aktien. Wobei die AUSSERBÖRSLICHEN Kursspielchen
die sie immer wieder treiben....da haben wohl gestern unbedingt noch welche "AUSSTEIGEN" wollen
bei 7200, ich hatte im normalen Handel noch Limit liegen und dann gestrichen:rolleyes:
 
aus der Diskussion: dax/eu-krise/short/long/etc.
Autor (Datum des Eintrages): humanistiker  (13.11.12 13:29:53)
Beitrag: 15,532 von 27,791 (ID:43817937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE