Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von cathunter: Ich habe heute auch irgendwie Sch.... an den Fingern.

Die richtigen Ideen, aber ich setze sie nicht um.

Eine Longleiche vom heutigen dt bei 7142 übrig (wie kann da jemand long gehen...brrrr)

Einen Blitzshortrade 7129->7124 5p hehe, warum bleib ich depp nicht short...nun 7102...


ich hatte gerade zu viele ideen, weshalb ich dann kurzentschlossen einen dt nahm.....gleich danach hab ich gewußt, das war nix...haderte aber noch den short gleich rauszuwerfen...

und weil ich nicht sooo viel zeit habe...hab ich den trade nun ja auch ganz abgebrochen.

mal sehen was ich als nächstes anstelle.

zu viel in der birne ist auch nx!
 
aus der Diskussion: dax/eu-krise/short/long/etc.
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (13.11.12 13:34:28)
Beitrag: 15,533 von 27,791 (ID:43817965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE