Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vorsicht wenn die Computer durch die Stopploss fallen, rauscht der Dax wieder ungebremst nach
unten. Ein Verkaufssignal gibt ja das nächste gleich weiter. Bin dann mal weg, erst wieder
NACHBÖRSLICH dabei, bis 7000 liegen gewaltig viele Calls das ist für das "Abräumkommando"
relevant. Frechheit waren nach wie vor gestern NACH BÖRSENSCHLUSS die 7200, einfach mal schnell
die FUTURES hochgepumpt, abgeräumt und sofort wieder abverkauft.
Alles L E G A L, aber meiner Meinung nach gehört sowas trotzdem verboten, entweder ist normaler
Handel oder eben geschlossen:keks:
 
aus der Diskussion: dax/eu-krise/short/long/etc.
Autor (Datum des Eintrages): humanistiker  (13.11.12 14:47:43)
Beitrag: 15,539 von 27,791 (ID:43818272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE