Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43822357[/posting]Der Bericht ist sehr erschütternd und verdeutlicht das grosse Problem der Ausländerkriminalität !

Diese ausländischen Jugendlichen werden immer brutaler und ein Menschenleben hat für sie keinen Wert mehr !
Man nimmt den Tod eines Opfers in Kauf , wenn man dafür ein Handy oder Ipad abziehen kann , weil man sich auch vorher mit Drogen vollzieht und dadurch die Hemmschwelle überschreitet !

Der Jugendliche im Beitrag spricht ganz offen das Hauptproblem der Polizei an und sagt , dass Polizisten und Behörden grosse Angst haben , gegen die Kriminiellen vorzugehen , weil man damit den Unmut ganzer Banden auf sich zieht und mit Konsequenzen rechnen muss !
Es wird auch gesagt , dass es unzählige Wohngebiete gibt , wo sich kein Polizist mehrt hintraut !
Dieses Problem besteht nicht nur in Berlin sondern in fast allen deutschen Grossstädten und breitet sich immer weiter aus !

Ich könnte deshalb immer kotzen , wenn ich dann die Beiträge von Traumtänzern wie Connor lese , die dieses Problem verharmlosen und jemand , der gegen diese Ausländerkriminalität und für drastischere Strafen ist , als Nazi darstellen :mad: !!!
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): hoffihoff  (14.11.12 12:35:23)
Beitrag: 5,041 von 8,340 (ID:43822435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE